May 1, 2020

5 Tipps zum Überleben von Pollen bei heißem Wetter



Hier sind fünf Tipps, die Ihnen das Leben erleichtern sollen, ohne aus der Sonne zu gehen.

5 Tipps zum Überleben von Pollen bei heißem Wetter

1. Tragen Sie einen Hut und eine Sonnenbrille 
Eine Brille ist unerlässlich, um die Augen vor der Sonne zu schützen... aber auch vor Allergenen. Was den Hut betrifft, so hilft er, die Aggressivität der Pollen zu begrenzen.

2. Intelligent baden 
Nasse Haare fangen Pollen ein und können daher allergische Symptome verschlimmern.

Am besten schwimmt man früh morgens oder vor dem Schlafengehen, um die Vorteile des Süßwassers optimal zu nutzen.

 3. abends duschen
Nach einem langen Tag im Freien hat das Haar so viel Pollen wie möglich aufgenommen. Eine abendliche Dusche ist eine gute Möglichkeit, sie leicht loszuwerden, um eine Verunreinigung des Kissens zu vermeiden.

4. Aufrechterhaltung der Klimaanlage 
Klimaanlagen sind eine ausgezeichnete Möglichkeit für Pollenallergiker zu leben und zu arbeiten. Sie müssen ordnungsgemäß gewartet werden, um eine Kontamination durch allergene Bakterien oder Schimmelpilze zu vermeiden. Vorsicht, eine zu kalte Temperatur verschlimmert die allergische Rhinitis, auch wenn keine Pollen vorhanden sind.

 5. vermeiden Sie das Trocknen der Kleidung im Freien. 
Obwohl das Wetter ideal zum Trocknen von Kleidung in der Sonne ist, nimmt nasse Kleidung leicht Pollen aus der Luft auf. Das Trocknen in einem geschlossenen Raum ist daher sinnvoller, wenn Sie Allergien vermeiden wollen.

POLLENALLERGIE BETRIFFT 40% DER EUROPÄER.
Weltweit sind etwa 400 bis 500 Millionen Menschen von allergischer Rhinitis betroffen, 40% davon sind Kinder. In Frankreich gibt mehr als jede dritte Person an, an einer Allergie zu leiden! Umso mehr Grund, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, bevor man die Sonne genießt.

No comments:

Post a Comment